Dienstag, 2. September 2008

Zurück

Zeitverschiebung ist doch ein Elend. Es ist 5:00 und wir sind alle wach. Bis auf Steffen. Der bemüht sich grad nochmal einzuschlafen. Da wir gestern abend von Finnland zurück gekommen sind, sind es sogar 7 Stunden Zeitverschiebung. Na, morgen früh muß ich sie wenigstens nicht wach rütteln, wenn die Schule startet. 11 Wochen Ferien sind rum. Ich kann es nicht fassen!!! Gestern morgen um 6:00 hatten wir nur 1°C in Helsinki und als wir hier in Newark landeten waren es an die 30°C. Verrückte Zahlen.

Es war sooo schön. Es war mit all unseren Besuchern im Juni/Juli schön und es war schön in Deutschland und dann auch noch in Finnland. Danke an alle, die uns beherbergt, bewirtet, belustigt, bekocht haben. Thanks for having us!

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ausführlich berichten, was wir alles taten, aber dazu muß ich erst mal meinen Kalender befragen. Krieg ich auswendig nicht auf die Reihe. Die Kinder hätten jetzt auch gern Frühstück.

Hier ist es übrigens noch stockdunkel um 5:11 und die Grillen überbieten sich gegenseitig beim Krachmachen.