Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten

Nach dem traditionellen Milchreis mit einer versteckten Mandel zum Mittagessen gingen wir auf die Weihnachtsfeier bei Freunden. Dort waren ALLE: Die Küche war brechend voll und es gab lecker Häppchen von einem Koch zubereitet und 2 Bedienungen serviert. Hier sieht man Steffen an der Bar mit Johnnie Walker Blue Label
Die Gastgeber wünschten sich keinerlei Mitbringsel (die haben eh schon alles!). Jeder sollte eine Klamotte oder Spielzeug für ein Vorschulkind mitbringen, das gespendet wird. Hier Trixi vor dem Haufen an der Haustür.
Nach der Kirche bei uns unterm Baum
Marlon mit seinem LEGO-Roboter


Lauri kann es noch nicht fassen: er hat ein eigenes laptop!


Ich heute morgen mit meinem frischen i-phone!!


Und Trixi mit ihrem ferngesteuerten Hund, der Bellen und Laufen kann und stubenrein ist. Ein Traum!