Samstag, 16. Januar 2010

Heute beim Schlittschuhlaufen mit den übernächsten Nachbarn

Posted by Picasa

29 Jahre alt (zum 13. mal)

Jetzt ist er schon rum, mein Geburtstag! Bin heute morgen (nein, es war ja schon gestern!) singend von meinen Kindern nebst Gatten geweckt worden und hab dann einen schönen Geburtstagstisch mit vielen selbstgemalten Karten, feinen Sangster´s Rum Cream aus Jamaica (extra über England importiert, da es ihn hier nicht gibt!), einem Snuggie (ohne Worte!), Perlen für mein Pandora Armband und Tickets für´s New York City Ballet, Romeo und Julia für heute präsentiert bekommen. Steffen hat schon die Kinder für ein sleep-over zu den übernächsten Nachbarn wegorganisiert!
Nachdem alle Kinder in der Schule und Steffen bei der Arbeit war, fielen zwischen 10 und 15 Uhr 29 Weiber hier ein. Es gab Kaffee und Kuchen und Sekt und Quiche und sonstigen leckeren Kram. Ich bekam viele Anrufe, e-mails, Post, Geschenke. DANKE an Alle!!!
Ja, und jetzt sind wie zurück vom Ballet. Es war so schön!
Romeo + Juliet

Ach, vor dem Ballet waren wir bei Jean Georges essen. Das ist vor 6:00pm bezahlbar (wir waren zwar 14 Minuten verspätet, aber es galt noch). Und nach dem Ballet waren wir in der Bar Boulud, die Uwe und Uschi auch gut kennen. Alles ganz wunderbar!