Donnerstag, 28. Juli 2011

hinterer Nachbar baut an VI und letztes Foto

Wer den spannenden Umbau bei unserem Nachbarn mitverfolgen möchte bekommt hier ein neues Foto!

Mitte Mai

Mitte Juni

22.6. morgens
22.6. nachmittags


27.6.

6. Juli



13. Juli


14. Juli

Heute 28. Juli

Das ist enttäuschend. In 2 Wochen ist kaum was passiert. Zumindest äußerlich! Schaffen tun sie nämlich täglich. Wohl der feine Innenausbau! Der Grund, daß ich dieses Foto trotzdem veröffentliche, ist, daß es das letzte ist. Morgen ziehen wir hier aus und dann kann ich nimmer über den Zaun glotzen. Wir werden für die letzten 4 Nächte zu einer Freundin umziehen, die selber grad in Deutschland Urlaub macht und uns ihr Haus zur Verfügung stellt. Danke nochmals hiermit! Morgen wird nämlich die Luftfracht (50kg pro Person!) und das Auto abgeholt. Dann müßten wir ins Hotel oder direkt ausfliegen. Beides wollten wir nicht und so ist dies jetzt die ideale Lösung! Wir haben aber fest vor nächsten Sommer auf Urlaub her zu kommen und dann knips ich wieder über den Zaun! Ihr werdet staunen!!!

Dies ist jetzt nicht nur der letzte Beitrag über das hintere Nachbarhaus, sondern überhaupt der letzte Beitrag mit Foto. Dieser Computer hier wird nämlich auch morgen eingepackt!!! Ich werde mich aber bemühen weiter zu schreiben (also keine netten bunten Bilder mehr mit blauem Himmel und Sonne!). Wir haben nämlich noch einiges hier vor...

Keansburg Wasserpark

Ein Wasserpark fehlte noch im Kinderbelustigungsprogramm! Lauri war gestern von einem Freund in einen Wasserpark auf Long Beach Island eingeladen worden und war für den ganzen Tag weg (er kam tatsächlich erst kurz vor Mitternacht heim!). So fuhr ich mit Trixi, Marlon, Ethan und dessen Mutter Kim nach Keansburg.in den Runaway Rapids Waterpark.
Sowas hab ich schon lang nicht erlebt! Der ist nur eine halbe Stunde weg von uns (ganz in der Nähe von Sandy Hook!) und wir waren noch NIE dort gewesen. Er ist klein, hat aber alle notwendigen Rutschen und Wasservergnügungsgeschichten, die man braucht. Das Volk ist der "typische" Schnitt durch Jersey. Da versteht man mal wieder warum New Jersey so einen schlechten Ruf in den USA hat. War schon klasse, die VOLLtätowierten Körper anzusehen, die nimmer ganz so rank und schlank sind...Doyouknowwhatimean?






Das ist der Keansburg Strand. Angeblich soll die Wasserqualität nicht so gut sein. Ich hatte keine Zeit, Proben zu nehmen.

Manhattan am Horizont

Wir hatten den besten Tag gewählt und die beste Uhrzeit. Mittwochs zwischen 2 und 3 Uhr kostet der Eintritt nur $18,95 (=13,24€) für den Wasserpark UND Vergnügungspark, alle Fahrten umsonst! Und über die Straße ist der Vergnügungspark. Der ist sowas von in die Jahre gekommen, irgendwie schräg, war aber leer und die Kinder hatten sooooviel Spaß. Im facebook hatte ich grad gesehen, daß eine Bekannte aus Westfield dort eingecheckt hatte und die trafen wir dann auch!


Nachdem sie sich sogar ins Geisterhaus getraut haben!

Wer hat schon mal so alte Autoscooter gesehen?

Leider hatten wir nicht ewig Zeit, da ich abends noch mit ein paar Mädels zum Essen bei unserem Stamm-Thai verabredet war. Von halb 3 bis 7 reicht aber, gell?

nur noch 5 Tage

hier herrscht eine ganz doofe Stimmung....