Freitag, 24. Juni 2011

Rest in Peace. Bester Kommisar ever.

Platten

Ich hab einen Platten vorne rechts.....

11:23 Ich hatte grad einen mexikanischen Autoreifenreparierfachmann hier. Für $30 kann ich jetzt wieder fahren. Das war ein winziger Nagel Schuld.

USA - Deutschland

Hier kommen die Fakten.
23. Juni Ferienbeginn
5. Juli- 7. Juli Möbelpacker im Haus
8. Juli Container wird gepackt und zieht schon mal los
wir behalten genug Sachen zurück, um bis Ende des Monats im Haus zu bleiben
10. Juli Lauri-Jake fährt für 2 Wochen ins sleep-away camp in Pennsylvania am See
17. Juli Marlon und Trixi folgen ihm für 1 Woche
18. Juli-20. Juli Steffen und ich sind 2 Nächte in Boston
23. Juli alle Kinder sind zurück vom camp, abends große Party
29. Juli 250kg Luftfracht wird gepackt und abgeholt und das Auto wird verschifft
29. Juli -2. August wir kommen alle bei Freunden im Ort unter
2. August Ausreise
3. August Ankunft in LU
8. August Schulbeginn RLP

Hier kommen die Emotionen.
Ganz, ganz schlechte Stimmung! Keiner von uns will hier weg. Bitte nimmer nachfragen....

Aktualisierung:
Wenn keiner mehr fragt, fühl ich mich ganz allein...Schlimm ist es, persönlich auf der Straße angesprochen zu werden! Von Zahnarzt, Lehrern, Krankengymnastin, Eltern aller Schulkollegen der Kinder, flüchtige Bekannte...andauernd kommt jemand um die Ecke und wünscht Viel Glück und will wissen ob wir excited sind und ob die Kinder sich schon sehr auf all ihre Freunde in D´land freuen....

School is out for summer

Clap-out! Am letzten Schultag stellen sich alle Schüler im Gebäude auf die Flure und die Eltern stehen auf dem Schulhof Spalier. Dann laufen die Fünftklässler durch die Meute und geben allen High-Five. Leider regenete es, war aber fast 30°C warm. Fiese Luftfeuchtigkeit!

Hier kommen Marlons Lehrerinnen Ms. Gottko und Mrs. Gasson mit seiner Klasse.

Marlon+William

Trixi kam später aus ihrem Ausgang

Trixi und ihr Lehrer Mr. Kravatsky, der auch nimmer an diese Schule im September kommt.






So, das war es mit der Schule in den USA. Seit dem März 2007 sind sie hier zur Schule gegangen! Ab dem 8.8. geht´s in Deutschland weiter....