Dienstag, 21. Juni 2011

Trixi´s farewell party

Nach der Schule hab ich heute 16 Mädchen mit heim genommen! Trixi hat die Mädchen aus ihrer Klasse, die aus ihrer letzten Klasse (es wird ja jedes Jahr neu gemischt und so waren 3 ihrer Freundinnen gar nicht in ihrer jetzigen Klasse) und ihre softball Mannschaft (viele Mädchen davon sind oder waren in ihrer Klasse) eingeladen. Einige Mütter sind auch mit und der viel geliebte Lehrer kam auch! Es gab Pizza und Eis für die Kleinen und Margarita für die Großen. Die hätte ich nicht angeboten, aber Maria (Mutter von Trixis Freundin Alexandra)ist nochmals heim um den guten Jose Cuervo Golden Margarita Fertigmix zu holen. Ich mußte nur noch Eis hinzufügen! Die Meute ist 2 Stunden durch den Garten gerast. Dann wurden sie langsam abgeholt und der harte Kern blieb bis 6:00pm. War schön. Morgen das gleiche mit Marlons Jungs!




Hier die Geschenke, die sie bekommen hat.