Donnerstag, 2. September 2010

22:00 und 27°C

Abends um 10 mag ich keine schwülen 27°C mehr haben, nicht im September! Und HURRICANE EARL ist auch noch in der Nähe unterwegs. "Nähe" ist natürlich relativ! Ich schätze es wird mal wieder viel zu viel gewarnt und wir merken NIX davon. Außerdem will Steffen morgen wieder einfliegen und sein Flug sollte doch nicht verschoben oder umgeleitet werden!! Zusätzlich werde ich seit einigen Nächten von frechen Waschbären geärgert. Letzte Nacht hat einer auf dem Vordach vor unserem Schlafzimmerfenster gehockt und mich beobachtet. Das Fenster hatte ich offen, da es letzte Nacht doch irgendwann bissl abkühlte und die Klimaanlage nervig laut ist. Zum Glück haben wir überall Mückennetze in den Fenstern. So kam das Vieh nicht einfach reingelatscht...Die machen aber einen Krach, wenn sie sich unterhalten. Will in Ruhe und kühl schlafen!

1. Schultag

Morgens auf dem Weg zum ersten Schultag
Lauri ist auf diesem Foto nicht dabei, da er ja schon 45 minuten früher los geht.
Die Mutter eines Kumpels, den er immer abholt, hat ihn aber geknipst. Vielleicht bekomm ich das Foto noch.
William (obwohl er nimmer nebenan wohnt, kam er erst zu uns gelaufen), Trixi, Marlon, Anthony, Jack
Trixis Lehrer. Er ist neu an der Schule und soll sehr nett sein. Trixi und ich fanden ihn sehr sympathisch.