Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtsbaumfangen

Samstag morgen sind wir mit Freunden nach New Hope in Pennsylvania gefahren um eigenhändig einen Baum zu schlagen.


Erstmal gab´s was zu essen und trinken (richtig leckerer Glühwein!) und auf Wunsch auch eine Zigarre


bissl football Spielen geht immer und überall!




Steffens Favorit war uns zu klein
Lauri liegt platt am Boden und sägt den gewünschten Baum ab. Das hat seinem "Kater" gut getan!

Hier kehrten wir nach getaner Arbeit ein und es gab heißen Kakao mit hausgemachten marshmallows.



Lauris Geburtstagsnachfeier




Am Freitag lud Lauri 7 Freunde zum Geburtstag ein. Sie liefen abends allein in die Stadt (das sind 10 Minuten zu laufen und eine Mutter wollte es fast nicht erlauben...) zum Abendessen bei Five Guys. Dann guckten sie einen Film bei uns, spielten spät draußen manhunt (eine Mischung aus Verstecken und Fangen), futterten Unmengen an Chips und hatten viel Spaß. Beim Frühstück waren sie sich einig "NUR" bei 2:45 (oder 3:45? hab ich vergessen!) wach gewesen zu sein. Um 9:30 wurden alle abgeholt, da wir mit Freunden zum Weihnachtsbaumfangen wollten!

Lauris neue Basketballschuhe


Sie sind in Größe 12, 46 auf deutsch!