Sonntag, 11. März 2007

Das erste Wochenende

Zum Glück wohnen wir ganz nett (Melm von NJ) und verkehrsberuhigt, es gibt sogar Bürgersteige, die direkt auch in die Stadt führen, die ihren Namen auch noch verdient hat. Nette Geschäfte und Restaurants, bald gibts Bilder. Zwei von Jakes Schulfreunden wohnen vis á vis und haben am Samstag schon mit uns Basketball und eine Mischung aus Soccer und Baseball gespielt. Nach den Schneeballschlachten unter der Woche mit bis zu -20°C war es auch angenehm warm geworden. Jake wirft Tennis- und Football sehr weit, was ihm Respekt eigebracht hat und mich hoffen läßt, dass er die Haushaltskasse bald als Quarterback der Franklin Elementary aufbessert. Sonntag haben wir dann shopping gemacht, es läuft ja hier nix aus dem alten Europa, man bracht Toaster, Fön, Mixer, Glotze, einfach alles neu. Ja und am Strand sind wir auch noch gewesen, der ist nicht weit entfernt, so 45 min.

Weitere Fotos gibt es hier:
2007-03-05 Ausreise, Flug und erste Woche

1 Kommentar:

ehli_72119 hat gesagt…

hi folks,

welcome in the states.

habe unseren görn letzte woche euer haus in google earth gezeigt, sei fanden das ziemlich cool.

stellt doch einen link ein.

gruß ehli