Die Abgabe des Wohnmobil war etwas nervig. Man muß das Wohnmobil vollgetankt (hatten wir), geputzt (hatten wir) und entleert abgeben. Entleeren bedeutet, der Abwasserbehälter muß leer sein. Dazu hatten wir die Adresse einer Tankstelle vom Wohnmobilverleiher bekommen. Dort angekommen, stellte sich heraus, dass die tankstelle das gar nicht anbietet! So sind wir erstmal zu dem Verleiher gefahren und die meinten nur, dann würde uns das $50 zusätzlich kosten! In der Nähe gäbe es aber einen Campingplatz wo es $10 kostet. da wir noch etwas Zeit hatten, sind wir dorthin, entleerten und fuhren zurück. Bissl nervig, da das die selbe Strecke war, die wir grad vom Hotel gekommen waren...Dann kam ein Mitarbeiter des Wohnmobilverleihs und untersuchte das Wohnmobil auf Beulen und ähnliches. Er stellte eine macke in der Windschutzscheibe fest. Da war uns ein Steinchen entgegen geflogen. Er meinte das koste uns pauschal $500! Wir waren sprachlos! Später im Büro hatte Steffen eine längere Diskussion mit dem Chef, da wir ja diesen Riesenärger mit den Bremsen am Anfang der Reise gehabt hatten und das es echt unverantwortlich von denen ist, uns einen Wagen mit kaputten Bremsen auszuleihen und wir einige Urlaubstage verloren haben!!! Sie einigten sich.
Dann fuhren wir mit einem Bus zurück in die Stadt und inspizierten die pool Landschaft unseres Hotels, hatten ein lecker Mittagessen und durften schon um 1:00pm ins Hotelzimmer. Alles sehr schön!
Natürlich verbrachten wir dann viel Zeit am Sandstrand, im Wellenbad, lazy river (künstlicher Bach in dem man sich auf einem Gummiring faul treiben läßt).
Abends ging es zum Hotel Circus Circus, wo alle 30 Minuten eine kostenlose Zirkusshow gezeigt wird. Wir waren arg geschlaucht vom frühen Aufstehen, der Hitze (40°C) und fielen K.O. ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen