6. Tag, 1. April
Steffen erzählte den Kindern morgens, daß der pool verunreinigt sein und das Wasser ausgetauscht werden muß und somit für den gesammten Tag gesperrt bleibt. Und im Meer sind irgendwelche fiesen Algen, die das Baden verbieten...Wir können ja heute eine Wanderung einschieben. April, April!
Steffen und ich hatten einen "freien" Tag. Wir fuhren erst zum Wynwood Art District und dann ins Moca und waren dann in North Miami Beach nett Mittagessen in Hanna´s Gourmet Diner. Um halb 3 waren wir zurück bei Opa und den Kindern am pool.
Abends fuhren Steffen, Opa und die Jungs zum Tennis: Sony Ericcson Open. Trixi und ich hatten einen netten Mädelsabend! Wir flanierten den Ocean Drive runter und kehrten in Jerry´s Famous Deli zum Abendessen ein. Dann erwarben wir noch 2 T-shirts als Mitbringsel von Opa an die Cousinen Marei und Nele. Das gleiche hat Trixi, haben sich die Cousinen so gewünscht!
7. Tag, 2.April
Karfreitag
Wir brachen gleich morgens zum Bay Market auf. Dort gab´s beim Starbucks Frühstück und dann machten wir eine Bootstour zu den Schönen und Reichen. Von der Wasserseite kann man prima allen in den Garten glotzen. Leider lies sich niemand berühmtes blicken. Und auch sonst niemand! Aber tolle Häuser und Gärten! Gleich nebenan konnte man noch eine Ausstellung zu Foltermethoden aller Art besuchen, was wir auch taten und uns arg gruselten!
Und schon war der letzte Nachmittag da und wir genossen ihn am Strand.
8. Tag, 3. April
Ostersamstag
Unser Rückflug ging erst um 6:20pm. So lehrten wir die Hotelzimmer bis 11, deponierten unsern Kram im Hotel und fläzten uns in die Sonne. Leider verzichten manche von uns auf Sonnencreme und verbrannten sich heftigst. Namen nenn ich keine! Um halb 4 nachmittags bestiegen wir unser Mietauto am Hotel und um 10 waren wir zu Hause. Wenn das mal keine schnelle Verbindung ist!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen