Mittwoch, 11. August 2010
Wilder Westen
In 9 Stunden sind wir gestern von Idaho, durch Montana nach Wyoming gefahren. Sind gleich um halb 7 gestartet und die Kinder schliefen nochmals 3 Stunden. Dann hielten wir auf halber Strecke in Butte, guckten uns unter+oberirdisch Silber- und Kupferminen an. Abends um 8 kamen wir im Cowboy Village in Cody an. Das ist suuperschoen hier! Aussenrum nur Praerie, hohe Berge, trockene Luft...(seit wir uns von Tom, Jutta, Luisa, Charlotte getrennt haben, haben wir fast nur gutes, warmes Wetter! doyouknowwhatimean?). Wir sind nur 50 miles vom Yellowstone Nationalpark weg. Heute werden wir uns nur hier im Ort umsehen, ein echtes Rodeo ansehen, shoppen (hier gibt's alles was ein Cowboy/girl Herz begehrt!) Morgen geht's weiter. Bissl jammern die Kinder schon ueber das viele Fahren, aber der groesste Batzen ist geschafft! Und sie vermissen den Rest unser anfaenglichen Reisegruppe!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
... der Spruch mit dem Wetter tat dann schon ein wenig weh (doyouknowwhatimean?). Aber natürlich freuen wir uns für Euch, dass es wieder schön ist.
Noch eine schleche Nachricht für den LHBP: meine Nase ist fast gar nicht mehr rot. Und noch eine gute: die in meiner Firma hatten auch seeeeehr viel Spass mit der Nase...
Weiterhin einen schönen Urlaub!!!!
Kommentar veröffentlichen