Donnerstag, 28. Juli 2011

hinterer Nachbar baut an VI und letztes Foto

Wer den spannenden Umbau bei unserem Nachbarn mitverfolgen möchte bekommt hier ein neues Foto!

Mitte Mai

Mitte Juni

22.6. morgens
22.6. nachmittags


27.6.

6. Juli



13. Juli


14. Juli

Heute 28. Juli

Das ist enttäuschend. In 2 Wochen ist kaum was passiert. Zumindest äußerlich! Schaffen tun sie nämlich täglich. Wohl der feine Innenausbau! Der Grund, daß ich dieses Foto trotzdem veröffentliche, ist, daß es das letzte ist. Morgen ziehen wir hier aus und dann kann ich nimmer über den Zaun glotzen. Wir werden für die letzten 4 Nächte zu einer Freundin umziehen, die selber grad in Deutschland Urlaub macht und uns ihr Haus zur Verfügung stellt. Danke nochmals hiermit! Morgen wird nämlich die Luftfracht (50kg pro Person!) und das Auto abgeholt. Dann müßten wir ins Hotel oder direkt ausfliegen. Beides wollten wir nicht und so ist dies jetzt die ideale Lösung! Wir haben aber fest vor nächsten Sommer auf Urlaub her zu kommen und dann knips ich wieder über den Zaun! Ihr werdet staunen!!!

Dies ist jetzt nicht nur der letzte Beitrag über das hintere Nachbarhaus, sondern überhaupt der letzte Beitrag mit Foto. Dieser Computer hier wird nämlich auch morgen eingepackt!!! Ich werde mich aber bemühen weiter zu schreiben (also keine netten bunten Bilder mehr mit blauem Himmel und Sonne!). Wir haben nämlich noch einiges hier vor...

4 Kommentare:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Yeah ...zum Glück...mich interessieren auch graue BASF-Wolken. Geniesst die letzten Tage...wir kommen nächste Woche nach!

Hedda hat gesagt…

Für freuen uns über Einträge, auch wenn die Fotos dazu fehlen sollten. Viel Spaß noch für die nächsten Tage und schön, daß ihr nächsten Sommer wiederkommt!!

Astrid hat gesagt…

Boah, jetzt wird es ja richtig ernst, wie gemein :-( :-(
Genießt die letzten Tage!!!

Und schöööön weiter posten!

Claudia aus Kärnten hat gesagt…

Ales alles Gute für euch in Ludwigshafen. Ja weiter posten, ich war schon lange nicht mehr in meiner Heimat Lu'hafen.Dort gelebt, verliebt, eine Lehre gemacht, mein Sohn geboren, ach ja, es hat sich bestimmt viel verändert. Achja, in der BASF habe ich auch mal gearbeitet ;-))) lang lang ist es her!!!

Alles Liebe