Dienstag, 20. März 2007

St. Patricks Day Parade

Das war ein Wochendende. Der Winter ist zurückgekommen und hat alles vermasselt. Tom wollte am Freitag abend aus Chicago angeflogen kommen. Leider war hier das Chaos ausgebrochen und es ging gar nichts mehr. Das Büro wurde um 13.oo offiziell Uhr geschlossen, was allerdings nicht bedeutete, dass man einfach nach Hause gehen konnte. Alle Flüge abgesagt der Grill war mittlerweile auch eingefroren. Am Samstag sind wir mit Tilo und Nadja in die Stadt gefahren und haben die St. Patricks Day Parade gefeiert. Die Kinder hatten aber mehr Spaß an den riesigen Schneebergen als an den Dudelsäcken, die von 11.oo Uhr bis 16.oo Uhr durch die 5th avenue zogen. Rodeln und Schneeballschlacht im Central Park war Klasse. Der Sonntag ging schon mal gut los mit einer sinnlosen 1:4 Schlappe. Da kam dann schon mal gute Stimmung auf.

Weitere Bilder gibt es hier:
2007-03-17 St. Patricks Day NYC