Montag, 8. November 2010

Nachtrag zum soccer am Samstag



Marlon gibt alles



amerikanische Wärmedämmung


Alle Jahre wieder! Küche und Wohnzimmer sind schon fertig. 7 Fenster habe ich heute fachlich höchstwertvoll nachisoliert. Dieses Jahr ging es schon viel schneller. Manche Fenster waren auch noch verklebt vom letzten Herbst. Die haben wir also üüüberhaupt nicht aufgemacht und in die mußte auch nicht die Klimaanlage gehängt werden und in die hat auch kein Kind reingepiekt! Und ich hab (noch?!) kein Loch mit dem Fön in die schlappe Folie reingebrannt (ist besonders ärgerlich, da das der letzte Arbeitsschritt ist!). Jetzt fehlen nur noch Arbeitszimmer, master bedroom, 3 Kinderzimmer, Gästezimmer. Beim Gästezimmer werde ich sogar die Pseudobalkontür verkleben. Die ist unfaßbar undicht....

Winter?????

Eisregen. IGITTT!!!! Aber dabei +8°C.