Freitag, 27. August 2010

Stopp in Princeton auf dem Weg zur Farm

Heute sind wir vormittags nach Princeton aufgebrochen. Das ist eine Stunde Fahrt von uns entfernt und sooo hübsch und das Unigelände ist wunderschön. Da will Lauri jetzt studieren....Deswegen sind wir aber nicht hin. Unsere ehemaligen Nachbarn, die im Juli in die Parallelstraße gezogen sind, haben in der Nähe von Princeton eine Farm. Das war früher ein Bauernhof und sie nennen sie weiterhin so. Das Haupthaus ist völlig renoviert und hat 4 Schlafzimmer
In der ehemaligen Scheune ist ein Kino, Billardtisch, Tischtennisplatte, Pokertisch, Küche, Bad mit roter Löwentatzen-Badewanne.


und der frühere Schweinestall ist eine Wohnung, die vermietet ist. Draußen gibt es einen Bach, eine Riesenwiese und einen pool.
Ein Traum! Der einzige Nachteil ist die Straße, die recht nah ist und stark befahren.
Hier sieht man die Jungs auf dem elektrischen Motorrad, mit dem sie über´s Gelände heizen.



Dort hab ich meine Kinder (jaaa, ALLE 3!!!) nach dem Mittagessen abgeliefert, blieb noch auf einen Kaffee und genieße jetzt 24 Stunden Ruhe. Allerdings muß ich bald los, ein paar Mädels treffen, ins Kino gehen ("eat pray love" mit Julia Roberts) und dann ein Bier trinken.
Lauri fand den Blick in diese Allee so schön, daß ich zum Fotografieren anhalten mußte!



Mittagessen in Princeton. Keine Ahnung warum Lauri immer so sauer-skeptisch guckt.

Glückwünsche an die Lauterer!

Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat in der Bundesliga ein traumhaftes Heim-Comeback gefeiert und Rekordmeister Bayern München bis auf die Knochen blamiert.