Dienstag, 20. November 2007

Happy Birthday Lauri-Jake

HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY
Da der Kerl morgen 10 Jahre alt wird, wir aber um 8:00 das Haus verlassen müssen, erwähne ich seinen Geburtstag jetzt schon. Ist doch nicht schlecht, an seinem Geburtstag nach Miami zu fliegen?! Am 1. Dezember feiert er dann hier mit 8 Kumpels nach. Er hätte gern ein sleep-over mit der ganzen Meute, aber ich bestehe darauf diese Menge auf 2 zu kürzen! Sonst ist meine ganze Erholung sofort zunichte gemacht.

HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY

Happy Thanksgiving

Happy Thanksgiving Happy Thanksgiving Happy Thanksgiving Happy Thanksgiving

Bevor ich die Koffer packe, möchte ich hiermit vorzeitige Thanksgiving-Grüße verschicken. Wir werden ab morgen 1:30 pm in Florida weilen, genauer gesagt in Miami Beach. Hier eine kleine Kostprobe vom momentanen Wetter dort:

Right Now for Miami Beach, FL


Partly Cloudy
26°C
Feels Like
27°C
Updated: Nov 20 12:25 p.m. ET
UV Index:
4 Moderate
Wind:
From E at 31 km/h
Humidity:
51%

Hier in Westfield hat es grad mal 6°C und Nieselregen. Brrrrr!!! Als kleiner Trost bekommt man aber immer noch bunte Blätter zu sehen.
Thanksgiving ist hier nahezu wichtiger als Weihnachten. ALLE reisen zu ihrer Verwandschaft und futtern Turkey. Deren Verwandte stehen aufblasbar in allen Vorgärten. Herrlich. Bei uns liegen allerdings noch die Knochen von der halloween-Deko rum.

Happy Thanksgiving Happy Thanksgiving Happy Thanksgiving Happy Thanksgiving