Mittwoch, 25. August 2010

11. Tag des Urlaubs im Nordwesten

Dieser Strand ist 2008 Drehort für den The Twilight Saga: Eclipse, (kam am June 30, 2010 ins Kino) gewesen.
Er liegt im Ecola State Park und zieht viele Surfer an. Natürlich nur im Neoprenanzug. Es war eine Wonne zu zusehen, wie manche Mütter, ihre Kiner in die Anzüge zwängen und ihnen dann Handschuhe und mütze verpassen und sobald einer ihrer Sprößlinge IM Wasser ise, kommt ein anderer raus und bibbert wie doof. da freut man sich, daß man so einen Sport nicht ausübt! Auch wenn es cool aussieht, wenn man es dann mal kann!



Wir haben es uns mal gemütlich gemacht.
Auf diesem Bild muß man den Kopf beachten, der hinter Steffen empor ragt und...
...dann hat er sich lieber auf den bequemen Baumstammm gesetzt




oben der Surfernachwuchs

und unten unser Nachwuchs


Ein besonderer Beitrag

Kann sich irgendjemand vorstellen, wie man sich sooooo die Nasenspitze verbrennt? Ja, ehrlich das ist eine Verbrennung! Na, niemand? Kommt, bemüht euch mal. Ich kläre es in wenigen Tagen auf! All die Teilnehmer dieser Reise sind ausgeschlossen.



Posted by Picasa

10. Tag des Urlaubs im Nordwesten



Am 4. August war das Wetter mal ein bissl besser und wir fuhren an den Strand im Nachbarort Cannon Beach.




alle Kinder rannten ins Eiswasser

und hier sieht man alle Kinder mit drei der vier Erwachsenen!



Ausflug nach NYC

Gestern haben wir einen kleinen Ausflug nach New York gemacht. Erst waren wir in der Jersey Gardens Outlet Mall um die vergessenen Chucks für Jutta und Luisa zu kaufen, dann waren wir bei IKEA um den leckeren Holundersirup zu kaufen und DANN sind wir in die Stadt. Marianne und Michael haben wir nicht getroffen und so sind wir allein in den Chelsea Market und auf die highline. Das ist immer kindertauglich und wir kamen auch grad in keinen Regen!
Gebäude in der Parallelstraße zum Ground Zero, wo die umstrittene Moschee gebaut werden soll. Aktuell nur 2 Demonstranten FÜR den Bau.


Marlon zeigt auf den Lieblingseisladen auf dem Plan im Chelsea Market

Don't Come Around Here No More



Gestern Abend waren wir auf dem Konzert von Tom Petty and the heartbreakers.
Hier ein alter Song. Die alten sind aber doch immer die Besten! Das Video ist ganz schön schräg!