Samstag, 1. März 2008

1. März - Alban+Heike heiraten - Astrid wird 22

Was ein Samstag! 1. März, Steffen in Deutschland, Alban und Heike heiraten, Steffen feiert mit, ich sitz hier mit meinen bezaubernden Kindern, es schneite wieder letzte Nacht, ich buk am frühen Morgen einen echt deutschen Apfelkuchen, mir fehlte Sahnesteif und die Sahne blieb halb flüssig, wir fuhren um 10:00 mit Nachbarjunge Michael ins Nachbarkaff Summit, um Astrid´s 22. (ja, sie ist so ein Küken) Geburtstag zu feiern. Dort waren noch 8 weitere deutsche Au-pair Mädels vertreten. Eine nach der anderen krochen sie aus ihren Betten. Sie hatten die ganze Nacht gefeiert. Wir frühstückten bis 12:30. War witzig!
Zurück in Westfield gab es Nudeln mit Soße für alle und wir holten Marlon´s Kumpel William ab (Michael war natürlich auch noch dabei!) und fuhren in den Wald und zu dem Infozentrum dort.
Ich wollte die Jungs zu einem summercamp anmelden. Im Februar hatte ich eine Uhrzeit gelost. Da die camps soooo begehrt sind wird das so organisiert. Blöderweise hatte ich 2:00 (es geht wohl um 8:00 los) gezogen und dann waren die camps für Marlon´s Alter schon voll! Lauri war eh nicht so begeistert von der Idee im Sommer 1 Woche von 9:00-12:00 Viecher und Pflanzen aus Bach, Wiese und Wald zu untersuchen. Na, so blieben wie eine Weile in dem Zentrum. Das ist klasse gemacht. Kinder können sich zu allem möglichen aus der Natur informieren. Dann waren wir auf dem Riesenspielplatz um die Ecke, aber nach 40 Minuten waren wir furchtbar durchgefroren. Es fing auch wieder an zu schneien. Zu Hause haben sie "normal" oben gespielt, aber bei diesen Papphäusern denkt man ja alles bricht gleich zusammen. Es ist sooooo hellhörig! Es ist auch nur 1 Glühbirne kaputt gegangen. Im Moment hockt das Volk vor der DVD "Große Haie, kleine Fische". Die haben wir noch aus Deutschland. Sie haben es tatsächlich geschafft, es auf Englisch einzustellen. Michael und William hätten sonst nix verstanden. Danach gibt´s ne große Runde hotdogs für Alle und um 7:00 wird William abgeholt. Michael geht dann wohl auch...?!