Freitag, 6. Mai 2011

Ferraro´s in Westfield ausgebrannt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brannte Ferraro´s aus, DIE Pizzeria im Ort. Hier ein Filmchen. Letzten Sonntag waren wir noch dort essen. Es waren an dem Tag Arbeiten in der Straße an der Gasleitung ausgeführt worden. In den letzten Wochen haben 2 neue Pizzerien im Ort geöffnet. Es bleibt spannend...

im Garten

Das ist bei uns vor der Haustür!
Sind das nicht tolle Farben?

Wozu fahr ich eigentlich in einen botanischen Garten? So sieht´s bei uns im Garten grad aus. Zumindest in der einen Ecke!
Die hier blühen grad üüüberall: Cornus florida rubra, Pink Flowering Dogwood, Blumenhartriegel. Ist hier heimisch. Könnten eigentlich auch in D´land überall wachsen. Tun sie aber nicht. Sie blühen übrigens immer so um Muttertag und vor dem wirklichen Blattaustrieb. Unser Exemplar ist nicht das schönste, schon ziemlich alt. Der Kollege aus China, Japan: Cornus kousa blüht in 2 Wochen.
Hier sieht man die Blüte in groß!

Mir geht´s gut...

...und das ist erstaunlich. Mußte keine Schmerztabletten nehmen und ist auch nur ein bissl geschwollen. Obwohl es beim letzten mal nach 2 Tagen besonders dick war. Warten wir mal noch einen Tag...?! Also, wenn jemand mal sowas machen "möchte": ich empfehle Fremdmaterial!