Montag, 1. August 2011

Letztes Wochenende

Samstag waren wir bei den übernächsten Nachbarn eingeladen und sie hatten noch viele andere Nachbarn eingeladen. War schön. Trixi war mit uns, die Jungs hatten sleep-overs.

Sonntag mittag sind wir mit Trixi nach Asbury Park an den Strand gefahren und haben sie auf dem Rückweg bei Freunden auf deren Farm bei Princeton abgeliefert. Dort war auch schon Marlon seit 3 Tagen ( er war allerdings mittlerweile mit den Freunden in der Great Wolf Lodge, ein großer Wasserpark mit Übernachtung!). Wir fuhren dann weiter in die City und waren im Annise essen, das einzige Restaurant mit 2 Sternen mit einem weiblichen Chefkoch! Sehr gut. Dann krabbelten wir noch auf eine rooftopbar und waren um halb 1 zu Hause.

Montag (heute) bin ich vor 8 zur Autozulassungsstelle gefahren und hab die Nummernschilder beider Autos abgegeben. Traurig. Dann war ich um 9 zu einem Abschiedskaffeeklatsch bei Freundin Karen eingeladen (es waren Karen, Kim, Donna, Sharon, Susan, Eva, Corey, Dominique, Stefanie, Suzanne, Susanne da!) Sehr nett!
Jetzt sollte ich mal packen. Trixi und Marlon kommen bald von der Farm zurück. Dann haben sie nochmals andere play dates. Ich find alle sollten in den pool gehen, es ist schon wieder soooo heiß.
Lauri krieg ich kaum zu Gesicht. Auch nächste (die letzte!) Nacht will er bei einem Freund schlafen. Er muß eigentlich erst morgen nachmittag kurz vor Abfahrt hier sein?!