Dienstag, 7. September 2010

19.Tag des Urlaubs im Nordwesten

Frühstück in den einfachen Holzhütte im Grand Teton National Park. Wir benutzten die neuerworbenen Starbuckstassen für´s Müsli
Dieses Bild ist echt schlecht, aber ich hab kein anderes vom Inneren der Hütte










Die Dame vom Boootsausleih hatte uns geraten, warme Sachen mitzunehmen, da es auf dem See so kalt sei. War es nicht. Wir hatten aber wegen der Warnung keine Schwimmsachen mit und gingen nach der Bootstour an den Strand






Nachmittags machten wir einen Ausflug zur Nachbarlodge
Hier wäre die Übernachtung unbezahlbar. So taten wir nur so als wohnten wir hier und nahmen ein Kaltgetränk zu uns.




Ein paar Tiere am Wegesrand




Moose!!
Moose!!
Moose!!!

letzter pool Tag für 2010

An labor day (gestern) ist der pool im Dorf zum letzten mal geöffnet. Das ist so, obwohl es im September meist noch richtig warm ist. Das ist so, da die highschool Schüler die Bademeister sind und die müssen nach labor day wieder zur Schule!


kurz vor Sonnenuntergang, um halb 8

alle machen einen dicken Bauch