Dienstag, 25. Januar 2011

Gotham Bar&Grill

War das lecker gestern! Es sind Restaurant weeks in NYC (3-Gänge Menü für $24,07, dazu kommen natürlich immer noch Getränke, Espresso, Trinkgeld...) und wir 6 Weiber und ein baby (auf dem Foto sieht man ihn nicht, er schläft rechts neben mir im Eck, Sohn von Anke, meine blog-Bekanntschaft) haben uns zur Gotham Bar&Grill aufgemacht.




Waren zuvor im ABC stöbern, wo sie eine angegammelte Biergarnitur für $800 verkaufen. Unsere sieht besser aus. Vielleicht sollte ich sie für $900 daneben stellen!? Ansonsten ist der Laden klasse, vorallem die Lampen, aber manche Preise sind völlig gaga!
Haben wohl den letzten Tag ohne fürchterliche Schneefälle in dieser Woche erwischt. Mein heutiger Kurs bei Rutgers wurde mal wieder abgesagt, bin ja gespannt, wann sie das alles nachholen wollen...