Mittwoch, 6. Juli 2011

Umzug 2. Tag

Der zweite Tag ist überstanden. Es war über 30°C warm. Um halb 8 ging´s heute früh los und um 5 war alles eingepackt. Morgen so um 9 kommt der Container!

Ist das nicht ein raffiniertes Foto mit mir im Spiegel?! Der gehört zum Haus und bleibt.



Die dürfen nicht mit. Müssen wir in den nächsten Wochen mit allen Nachbarn und Freunden noch leeren!



Trixis Zimmer

Der neue Knuffle Bunny und der alte Schnuffel!
Knuffle Bunny ist das Lieblingsschmusevieh aus den 3 Knuffle Bunny Büchern von Mo Willems. Da spielt ein Mädchen namens Trixie (leider mit "ie" am Ende!) die Hauptrolle und wir alle lieben sie. Trixi hat diese Bücher mit in die Schule genommen, als sie "star of the week" war und ich hab sie ihrer Klasse vorgelesen. Ihr Lehrer hat ihr dann das Stofftier zum Schuljahresende und Umzug geschenkt!

So müssen die Kinder jetzt hausen. Lauri geht aber am Sonntag ins sleep-away camp und Trixi und Marlon folgen eine Woche später. Die Jungs sind sowieso ununterbrochen weg zu sleep-overs. So wird das hier also nur ein Notquartier sein!

Marlons Zimmer.



Lauris Zimmer.

Das große Zimmer im dritten Stock

Big Ben im Treppenhaus


Der verbleibende Krusch unser Vermieter in der Waschküche

hinterer Nachbar baut an III

Wer den spannenden Umbau bei unserem Nachbarn mitverfolgen möchte bekommt hier ein neues Foto!

Mitte Mai

Mitte Juni

22.6. morgens
22.6. nachmittags


27.6.

Heute, 6. Juli