Donnerstag, 5. Februar 2009

HAPPY BIRTHDAY MARLON


Und es geht weiter in unserm Geburtstagsmarathon. Heut ist Marlon dran. 9 ist er schon!!! Nach der Schule kommt sein bester Freund William mit zu uns und wir gehen um 5:00pm zum Japaner Hibachi essen. Da sitzen alle um die heiße Edelstahlkochplatte und es wird vor unseren Augen gekocht. Ein Riesenspaß!
Samstag ist dann Kindergeburtstag. Er wünscht sich nochmals die gute, alte, deutsch-finnische Erdbeertorte wie von Oma Maija. Und wir machen auch nochmal Schatzsuche im Wald hinterm Haus. Allerdings fürchte ich, er will nächstes Jahr auch lieber Bowling gehen oder ins Kino oder zum Paintball oder sonstsowas, was ALLE Amis machen!!!
Er war ganz glücklich über seine Geschenke: Scateboard mit Helm und Protektoren, Jo-Jo, Eierschneider, fleischfressende Pflanze, Gewächshaus für noch mehr fleischfressende Pflanzen und das folgende Ding:

Es ist aufziehbar und wackelt dann durch die Gegend. Herrlich! Heißt "critter" = Viech, sehr passend find ich.