Samstag, 24. Januar 2009

Ein bissl Glück muß sein!

Die Glückssträhne began mit Lauri im Oktober. Er gewan beim Schulfest diesen Präsentkorb mit Spielen im Wert von über $100.
Dann folgte Marlon. Er gewan beim Kinderzahnarzt einen Gutschein über $50 bei "Party City". Dort kann man ALLES für Halloween und sonstige wichtige Feste bekommen. Das war der Preis für das Schätzen der Anzahl an Süßigkeiten in einem großem Glas.
Und jetzt endlich ist auch Trixi drangekommen. Nachdem sie 2 Tage nicht in den Kindergarten (Brechdurchfall) ging, ist sie gestern (Freitag) wieder hin und kaum war sie dort bekam ich einen Anruf vom Kindergarten. Ich dachte, alles klar: sie ist rückfällig geworden und ich muß sie sofort wieder abholen. NEEE: sie hat bei der Kindergartenverlosung einen der 3 Preise gewonnen: Chrissa, eine American Doll. Ihre Lieblingspuppe. Dabei waren dann noch 2 andere Outfits. Somit hat sie jetzt 3 von diesen Puppen. Alle mit verschiedenen Haar- und Augenfarben! Sie ist sooo glücklich. Ganz toll waren auch die Reaktionen aller Anderen. Ihr wurde von allen Erzieherinnen, die wir trafen gratuliert und alle Kinder in ihrer Gruppe jubelten und wir erhielten sogar telefonische Glückwünsche, da die Botschaft per email an ALLE Preschool- und Kindergarteneltern ging. Die 2 anderen Preise wären eine Wii oder ein Fernseher gewesen (da fluchten ihre Brüder!). Der Kindergarten hat mit der Aktion über $7.000 eingenommen. Fundraising (Spendensammlung) ist eben das A und O in diesem Land!