Freitag, 13. Mai 2011

Besuch im Anmarsch

Petra und Thomas sind gleich hier. Gelandet sind sie schon. Ärgern sich wohl noch mit der Immigration, Gepäcksuche, Zoll, Autovermieter und/oder Verfahren auf dem Weg zu uns rum. Sie bleiben bis Dienstag und wollen dann für eine Woche in den Norden: Boston, Martha´s Vineyard und so. Während sie unterwegs sind werden meine Eltern herkommen und dann für weitere 2 Wochen nach Alaska weiterfliegen. Dann kommen Petra und Thomas nochmals für eine knappe Woche zu uns und danach ist dann schon Juni! Wo bleibt die Zeit?

Blogger wieder repariert

Ca. 20h hat blogger nicht funktioniert. Mein geniales Geschreibe von gestern ist weg. Es ging um das letzte internationale coffee, das ich gestern bestritt. Mit 28 Weibern in unserer Küche. Und ich bekam Geschenke!!!

Nachtrag: jetzt ist der Text von gestern wieder da!