Montag, 7. März 2011

Jetzt wird nur noch lauwarm gebadet

Unser ehemaliger Nachbar ist Anwalt bei einer Versicherung und vertritt den Fall eines kleinen Kindes, das sich verbrannt hat. Die Eltern ließen das Badewasser ein und taten dann das Kind ohne die Temperatur zu prüfen hinein. Es verbrannte sich. So, wen verklagt man jetzt? Nein, nicht die Eltern!!! Den Vermieter! Er hat die Wassertemperatur für das Mietshaus zu hoch eingestellt! Unglaublich, oder?!

Vulkanausbruch wenn wir grad weg sind!

Vor einer Woche waren wir dort und jetzt ist er so richtig aktiv: der Kilaulea auf Hawaii

10. und letzter Tag O´ahu-Newark

Da wir erst abends um 8:55pm zurückflogen, gönnten wir uns noch einen Tag am Waimea Beach. Dort gibt´s gescheite Duschen und dann ist man den größten Teil von Salz und Sand auch los, bevor man 8,5 Stunden im Flugzeug sitzen muß.

EGAL!


Und in so einer Riesenwelle wurde Steffen die Unterwassercamera vom Handgelenk gerissen...
In Honolulu besuchten wir noch Pearl Harbor
Makaber?
Hier ein Modell von der Erinnerungsstätte, die über der USS Arizona gebaut wurde. In dem Schiff kamen allein 1177 Menschen um. Bis heute wurden das Schiff und die Leichen nicht geborgen.

Mit einem Boot fährt man rüber zur Gedenkstätte nachdem man an Land einen Informationsfilm zur Geschichte angesehen hat.




hier sieht man weiterhin Öl aus dem Schiff schwappen


Dann fuhren wir noch hoch in den Diamond Head Park aber der hatte schon zu. So guckten wir bissl rum!

übliches Gerangel
allerletztes Mittagessen im Ono Hawaiian Food


Und schon ist´s wieder rum....


einige Mitbringsel