Freitag, 17. Juli 2009

Putzen!

Hab grad keine Zeit den Urlaubsbericht weiter zu schreiben. Bin am Vorbereiten für unsere Gäste. 10 Stück auf einmal sind es diesmal. Mich hat erstaunlicherweise die Putzwut ergriffen. Und das muß genutzt werden! Die Hälfte der Fenster sind schon sauber, naja sowas ähnliches wie sauber. Oft sind es 2 Fenster und sie sind auf merkwürdigste Weise fest verschraubt. Da öffne ich lieber nix. Also bleibt der Dreck (meist Spinnweben und tote Insekten) zwischen den 2 Fenstern drin. Von außen kann ich die Fenster im 2. Stock nur von der Leiter im Blumenbeet putzen. Ganz schön wackelig. Und ausgerechnet jetzt ist es pappig schwül. Ich bin genauso naß wie die Fenster! Und die im 3. Stock müssen von außen dreckig bleiben. Soweit bin ich aber noch lang nicht! Ich glaub die Fensterbauer und Fensterputzer sind eine Sippe. Ich bauen die Fenster extra so beknackt, dass amn eine Firma gerne beauftragt. So funktioniert die amerikanische Dienstleistungsgesellschaft halt!