Mittwoch, 29. September 2010

Fotos von der Hochzeit in Vermont!!!

Auf dem Hinweg

Die erste covered bridge. Es ist wie mit den Bisons im Yellowstone Nationalpark: am Anfang knipst man wie doof und freut sich bei jeder und nachher sagt man im vorbei fahren "Ach, da ist ja noch eine..."





und hier ist so eine rot weiße Kuh
lecker Marmeladen

Kneipe für die Vögel

wenn man ein zu großes Auto hat oder sich nicht durch die covered bridge traut, muß man durch den Bach!



die Kontraste waren ein bissl schwach

hier feierten wir!
(wie immer: durch anklicken wird es größer!)



die Platzkarten und ein Herz voll Ahornsirup


Anschneiden der Hochzeitstorte

Hochzeitswalzer


Die Welt ist so klein! Wir 2 haben von 1972-1976 in Montreal, Canada gewohnt. Ihr Vater war auch von Deutschland dorthin deligiert worden und unsere Familien haben öfter was zusammen unternommen.


Steffen mit weiteren Gästen

Am nächsten Tag. Dieses Bild ist für Uwe, ein Wild Turkey.



ich nehme es!

hier ist die Vergrößerung des Zettels neben dem Seil:

nasses Seil...Regen
trockenes Seil...heiter
gefrorenes Seil...Schnee
schwingendes Seil...windig
verschwundenes Seil...Dieb auf dem Hof






hier wird Cheddar Käse gemacht und man kann probieren und kaufen



unser bed and breakfast


Schon wieder auf dem Heimweg. Blick vom Okemo Skigebiet.

Beim riesigen Country Store in Weston