Freitag, 19. März 2010

Volleyball

Gestern Abend spielten die Lehrer der Franklin Grundschule gegen die Lehrer der McKinley Grundschule. Es war ausverkauft! Erstmals in der langen Geschichte dieses Ereignis gewannen WIR! Auf den Bildern sieht man Trixis Lehrerin Mrs. Shaughnessy, Marlons Lehrerin Mrs. Redman, die Lehrer bei der pledge of allegiance und Lauri und Marlons ehemalige Lehrerin in der dritten Klasse Mrs. Plaskon. Natürlich war die ganze Angelegenheit für einen guten Zweck. Die Eintrittsgelder (immerhin $4 pro Kind und $5 pro Erwachsenen) und der ganze Erlös vom Getränke- und snack Verkauf geht an eine bedürftige Familie in Harlem.
Posted by Picasa

na, was ist das?!

Posted by Picasa

erster lemonade Verkaufstag 2010

Gestern nachmittag war es soweit: die Kinder bauten der ersten lemonade Verkaufsstand bei den Nachbarn auf dem Bürgersteig auf und verkauften ein Becherchen für 25c und machten damit $9!!Mengenrabatt gab es keinen und zum Schluß tranken sie selber die Reste aus. Der Kleine im blau/weiß geringelten Oberteil ist übrigens der 15-monatige Adoptivsohn unserer Nachbarn. Unsere Kinder lieben ihn!
Posted by Picasa