Sonntag, 20. Juni 2010

HAPPY FATHER´S DAY

Wir feiern hier heute Vatertag. Das heißt wir persönlich feiern eigentlich erst später heute, da die Kinder nicht am Stück zu Hause sind. Wir waren auf ner Party gestern Abend und die Kinder hatten alle sleep-overs bei verschiedenen Freunden. Lauri tauchte heute früh schon um halb 11 auf, war erst um Mitternacht im Bett und hat bis halb 10 geschlafen. Marlon kam um 12 heim, war gestern bis 1 auf einer Party und hat bis 10 geschlafen und zu Trixi krieg ich keine Verbindung. Sie ist sicher schon zum Schwimmen. In der Nähe ihrer Freundin ist ein toller See....Lauri ist schon wieder weg zu einem anderen Kumpel und Marlon hat sich zum Lesen in den kühlen Keller verzogen. Draußen ist es widerlich heiß+schwül. Ein komischer Sonntag. Vielleicht sollte ich mir auch mal 3 Gedanken mache, was ich in welchen Koffer packe für Mittwoch. Gleich nach dem Spiel müssen wir los zum Flughafen und ich hoffe ja sooo sehr auf einen Sieg, damit die Stimmung nicht im Keller ist!!!