Montag, 23. Juni 2008

Abgebremste Welle

Tom und Familie konnten gestern nicht in Newark landen. Es gab ein Riesengewitter als sie im Landeanflug waren und sie mußten in Boston runter, da der Sprit zur Neige ging. Da warteten sie dann auf´s Tanken und ne neue Starterlaubnis. Da sie aber nicht die Einzigen waren dauerte alles ewig und zum schlechten Ende wurde der Flug für beendet erklärt. Sie hätten auf dem "Landweg" weiterfahren können (mit 2 übermüdeten Kindern noch eine ca. 4 stündige Bus- oder Zugfahrt??!!!) oder ins Hotel gehen und heute weiterfliegen. Jetzt warten wir auf ihren Anruf, wann sie kommen. Lächerlicherweise dauert der Flug nur 25 Minuten. Unsere Kinder waren natürlich auch ziemlich enttäuscht und unser Sonntag war völlig für die Katz, aber deren Streß möchte ich ja nicht mitgemacht haben. Hoffentlich haben die Kinder nicht einen Knacks bekommen und wolllen nie wieder fliegen. Na, jetzt freuen wir uns um so doller auf sie.