Freitag, 11. Juli 2008

Ein Gehen und Kommen

Gestern sind Tom, Jutta, Luisa, Charlotte abgereist. Schade! Da freut man sich monatelang und dann plötzlich-zack- isses vorbei! Haarstäubenderweise ist ihr Rückflug auch nicht normal über die Bühne gegangen. Ziel in Deutschland war Düsseldorf, aber sie flogen nach Frankfurt. Das ist ja eigentlich näher an zu Hause, aber das Auto stand bei Freund Olaf in der Nähe von D´dorf. Olaf wollte aber eh nach Lu und hat´s überführt. Ihr Gepäck werden sie wohl auch demnächst erhalten.
Im Moment hüpfen unser Kinder aufgeregt vorm Haus rum. Der nächste Besuch naht. Andrea, Ralf, Bendikt, Anna landete mit nur 6 Minuten Verspätung am gebuchten Flughafen JFK. Der ist sooo weit weg von uns, dass sie einen Mietwagen erstanden haben und grad jetzt damit auf der Strecke zu uns sind. Theroretisch und laut google maps dauert es nur 1 Stunde, aaaaber dabei wird kein Wahnsinnsverkehr beachtet, keine Schlaglöcher, kein fehlendes Navi, kein müder Fahrer und kein haarsträubender Fahrstil des Durchschnittsamis! Wir warten geduldig.