Montag, 20. Juni 2011

Brooklyn-Williamsburg

Ich bin heute endlich mal in Williamsburg gewesen und hab unendlich viele Graffiti entdeckt. Klasse Stadtteil!

























































am Meer und The Big Man

Gestern waren wir mit Claus, Paul, Hans, Marlene am Meer. Wieder in Asbury Park. Da isses immer so schön!










Das sind schon Häuser in Ocean Grove, der Nachbarort. Über den boardwalk kann man da kilometerweit laufen!





Blick von Ocean Grove nach Asbury Park



Und wie immer beim Mexicaner dort essen.


lecker Margarita



Beachvolleyball

Eissorten




Clarence Clemons. Er starb am Samstag.


In The Stone Pony ist er oft mit Bruce Springsteen und der E-street Band aufgetreten. Sie haben sich hier angeblich sogar erstmals getroffen.

Springsteen and Clemons, who was 6-foot-4 and weighed 250 pounds, met at the Asbury Park bar in 1971, a story both men have told onstage for the past 40 years.

In der Fotoausstellung "The Wall of Fame" von Timothy White hab ich Bruce Springsteen abgeknipst. Es sind hier Bilder von allen Berühmtheiten, die in Jersey geboren wurden, lebten oder arbeiteten.






Zum Schluß sind wir in die Jersey Shore Premium Outlet Mall und waren die letzten Besucher, als sie um 7 schlossen. Warum machen die Sonntags so früh zu?



Nachtrag: das hier hatte ich heute früh, sooo früh gebloggt, da Steffen um 4:ooam aufstehen mußte, um nach San Francisco zu fliegen. Ich konnte dann nimmer einschlafen....