Dienstag, 8. Juli 2008

Meer, Tennis, Nagelstudio, Baseball

Ich sitz hier grad mit Sonnenbrand. Wir sind heut früh um 9 gleich für 2.5 Stunden ans Meer. Hatten klasse Wellen.
Um 1 mußten wir aber Lauri beim Tenniscamp abliefern. Da geht er diese Woche immer von 1-4 hin. Sie sind nur zu fünft und es ist ätzend schwül-warm. Die anderen Jungs sind 11-15 Jahre alt und richtig gut. Es gibt 3 levels und beim letzten mal hat er sich in level 2 bissl gelangweilt. Diesmal meldete ich ihn halt im 3.level an und das ist richtig anstrendend (vorallem wenn man morgens schon 2 Stunden mit den Wellen im Atlantik gekämpft hat!).
Jutta und ich waren dann von 2-3:30 im nail studio. Ein Trrrraum! Nach knapp 2 Stunden hab ich noch keine Schramme im Lack!
Und eben sind Steffen, Tom und Jutta nach NY los. Sie sind auf ein Yankees baseball Spiel. Danach werden sie noch auf ne feiste roof-top-bar gehen und im Meatpacking District (ein cooler Stadtteil von NY) was essen. Ich kann mich mit den 5 lieben Kleinen rumschlagen.
Momentan sind sie alle unterm Rasensprenger oder im Plantschbecken. Es is arg heiß+schwül. Ich sitze hier mit meiner Klimaanlage! Ein Genuß. Hab ich schöne Nägel!! Damit kann ich unmöglich die Garage aufräumen, die es dringend nötig hätte.