Donnerstag, 9. September 2010

Skulpturenpark in Hamilton, NJ

Heute sind wir zu Grounds for Sculpture gefahren. Das ist ein Skulpturenpark im Süden von New Jersey, 1 Stunde Autofahrt von uns entfernt. Ich wollte da lange schon mal hin, aber der endgültige Auslöser war, daß ich die kostenlose Dauerkarte aus unserer Bücherei bekam. Dann wurde ich auch noch gebeten die Nachbarjungs zu babysitten und die mußten dann auch mit. So war es nicht ganz so schlimm für meine Kinder, besonders für Lauri-Jake!

Anthony, Trixi, Jack, Marlon, Lauri-Jake


Dieses Schild sah sehr offiziell aus und hängt hinter dem Resturant. Wenn man ein paar Meter weiter läuft, hört man eine Dusche laufen und ist dann kurz geschockt, daß man einer Angestellten beim Duschen zuguckt!


Sieht man die 5 hinter den Felsen?





In diesem Innenhof speisten wir zu Mittag. Links sieht man einige der Eßtische.



Der Wassergarten


Die Kinder staunten über die vielen Nackten!

Keith Haring Skulptur



Hier mußte man ganz genau hingucken! Die Giraffe ist nur ca. 15cm groß.


Lotusblüten in echt

Au!!!