Freitag, 28. August 2009

Ich bin zurück

Da bin ich wieder. Irre wie schnell 2 Wochen vergehen! Es war sooo schön in Deutschland. Bissl wehmütig war ich schon als ich meine Kinder "allein" zurück gelassen hab, aber sie werden sicher einen Heidenspaß mit den Großeltern und allen Freunden haben....In 10 Tagen kommen sie mir dann mit meinen Eltern nach.
Hier geht´s aber gleich schön weiter. Es regnet zwar in Srömen, aber ich fahr gleich mit dem Zug nach New York. Heute will ich erstmals in "The Frick Collection". Danach werd ich mir irgendwie die Zeit bis 3:00pm vertreiben. Und dann kann ich in meinem Lieblingshotel "The Standard" einchecken. 2 Nächte hat mein Gatte dort gebucht!!! Steffen kommt nach der Arbeit hin und wir gehen sehr chic im "The Modern" essen. Das ist das Restaurant im MoMA, mit Blick in den Skulpturengarten. Ach, geht´s uns gut!