Dienstag, 15. Januar 2008

Geburtstag

Nun ist es soweit. 40 Jahre alt.
In Deutschland ist mein Geburtstag schon fast vorbei und hier haben wir noch das große Abendessen vor uns.

Ich danke allen, die gratuliert haben:

persönlich: Steffen, Lauri-Jake, Marlon, Trixi, Astrid, Donna, Gail, Haili, Anne, Lynn, Simone, Christiane, Susan, Suzanne, Kristina, Karen, Maggie

telefonisch: Ma+Pa, Simone, Juliane, Tom+Jutta, Birgit+Andreas (über meinen Sekretär Marlon)

per e mail: Susanne+Marc+Nico, Regine+Michael, Buddel, Mercedes, Annette+Stefan+Pascal+Simon, Yvonne+Wolfgang, Heinz+Marliese, Werner+Gaby, Thorsten, Holger, Petra+Zicco+Felix, Kiera, Heike+Ulf+Moritz, Nicole, Rüdiger+Claudia, Tom+Jutta, Andreas+May, Wulf, Andrea, Annette+Jürgen, Heike B., Magdalene

per echter Post: Ma+Pa, Petra+Manfred+ Jason, Annette+Stefan+Pascal+Simon, Horst+Christa+Jochen+Volker, Andrea+Ralf+Benedikt+Anna+Paula, Birgit+Andreas, Uschi+Uwe+Lea+Ulf, Bettina

per Blumenlieferanten: Andrea+Ralf+Benedikt+Anna+Paula


Wenn noch jemand folgt, versuch ich dran zu denken ihn/sie zu ergänzen!

Heut früh hatte ich die Küche voll mit schnatternden Weibern und es war richtig nett. In Deutschland hätte das Ganze sicher länger gedauert, aber so war es auch OK. Die erste kam kurz vor 10 und die letzte ging um 2. Um 3 mußte ich eh die Jungs von der Schule holen und um halb 4 Trixi zum Schwimmkurs bringen!