Mittwoch, 23. März 2011

es kann nur besser werden

Trixi lag Sonntag flach und Montag abend fing es bei Lauri, mir und spät nachts auch bei Steffen an. Übelster Brechdurchfall. Lauri ging gestern nicht in die Schule. Ich bin um 9 mit Marlon zum Kieferorthopäden. Er bekam seine Spange eingebaut. Ich hielt mich die 1,5 h daneben einigermaßen wach. Heute ist Marlon nicht in die Schule, da es in seinem Magen grummelt und er sich elend fühlt und natürlich drückt die ungewohnte Zahnspange. Es hat letzte Nacht geschneit. Morgen fliegen Uwe und Uschi zurück. Gleich kommen 4-5 Makler hier ins Haus, weil unsese Vermieter verkaufen wollen, wenn wir ausziehen. Freitag hab ich Pflanzenkundeabschlußprüfung bei Rutgers (wer kann sich schon Chamaecyparis pisifera `Filifera Aurea Nana`=Dwarf Gold Mop Falsecypress merken? Und das ist nur einer von ca. 120 Namen!)