Freitag, 16. Januar 2009

Kalt ist es

Right Now for
Westfield, NJ (07090)

-9°C Feels like -16°C

Updated Jan 16 02:05 p.m. ET

UV Index: 1 Low
Wind: From WNW at 18 km/h
gusting to 31 km/h
Humidity: 34%
Pressure: 1031.8 mb.
Dew Point: -20°C
Visibility: 16.1 kilometers

man wird ja nicht jünger

So jetzt bin ich schon wieder 29 Jahre alt geworden (plus 12).

Ich komme mir jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schau, älter vor. Diese suuuupertrockene Heizungsluft trocknet auch noch alles völlig aus. Da bilden sich immer tiefere Falten. Brrrr! Ich geh heute mal ne extra gute Creme kaufen. Egal was es kostet!

Ich hatte gestern 15 Weiber von 10:00am bis 3:00pm hier. War lustig. Amerikaner, Deutsche, Holländer, Engländer, Norweger, Pfälzer, Finnen, Schweizer. Wir haben einige Flaschen Prosecco geleert. Dabei waren noch 2 Babies, ein Krabbelkind und ein Hundebaby. Zu süüüß!

Gestern Abend waren wir dann mit Kindern im Nachbarort in einem französischen Restaurant. Es war grad noch nicht zuuu chic mit unseren lieben Kleinen. Der Oberkellner (und Besitzer?) war super nett. Und als Lauri anfragte, ob sie Crème brûlée hätten, wurde er in die Küche geschleppt! Sie hatten keine Crème brûlée, aber er sollte sich 2 andere Nachtische angucken, bevor er einen ordert, da sie sicher gehen wollten, dass es ihm mundet. Ausgerechnet Lauri, der sonst nur Pizza, Nudeln mit Sauce und halt aber Crème brûlée essen will (ich verwende das Wort Crème brûlée sooo gerne, da ich es richtig schreiben kann!!!). Er trug sein deutsches Fußball-Nationalmannschaftstrikot und so kamen sie mit ihm auch ins Gespräch über Fußball. Er hatte richtig Spass. Von der Küche war er übrigens schwer beeindruckt: heiß, laut, riesiger Herd, zig Leute.

Sonntag dürfen wir dann allein nach NY. Haben einen babysitter ab 10:00am gekauft. Luxus. Danke Jasmin!

Ich hoffe nur uns fällt kein Flugzeug auf den Kopp. Werde die Nähe zum Hudson meiden. Hat der Pilot aber schon geschickt hingekriegt! Was fliegen da auch so viele Vögel rum? Momentan haben wir -15°C. So ein Bad im Fluß macht doch da keinen Spaß. Wobei das Wasser natürlich viel wärmer ist!
Ach, für all die, die dieses Jahr zu uns zu Besuch kommen wollen -und das sind VIELE!- keine Angst! Sowas passiert statistisch gesehen gaaanz selten. Erst wieder in vielen, vielen Jahren. Dann sind wir hier längst weg.