Samstag, 9. Februar 2008

Happy Birthday

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Jetzt hat es auch Steffen geschafft in diesem Land Geburtstag zu haben!

Allerdings wird der erste Schwerpunkt des Tages auf Marlon liegen. Er feiert von 10:00AM bis 1:00PM und dann wird hier alles umgebaut und Steffen (und meine) Party beginnt um 6:00PM.
Wir haben eine kunterbunte Mischung aus Nachbarn, Leute vom internationalen Club, BASFler, Freunde vom Tennisplatz (der Kinder), Freunde durch ganz andere Quellen (z.B. über Jones, Ehlers, Babette) eingeladen. Ich werd allen erstmal einen Namensaufkleber verpassen.

Ist halt ganz anders als bei der großen alteingesessenen Truppe in Lu. Da war man sich auch immer sicher, dass es ein spassiger und langer Abend werden wir.....Ich werde berichten wie es war.

Ganz arg werden wir die tollen Kuchen und Torten von allen Omas und Tanten vermissen. Wirklich schade!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH