Samstag, 26. April 2008

Wetter

Warum ist das Wetter während der Woche immer schön und am Wochenenende schlecht? Das haben wir jetzt schon in Reihe das zweite mal. Es ist Ende April und wie waren noch nicht am Meer. Im Moment hat es wieder nur 15°C! Da mag man doch nicht am Strand liegen! Eigentlich hätten heute alle baseball Mannschaften photo day. Den haben sie gestern schon abgesagt. Es soll den ganzen Tag regnen. Bei 1.500 Spielern braucht man sicher viele Fotografen und Kameras und Kram. Noch ist Marlon´s Spiel nicht gestrichen, aber er ist auch erst um 5:00 pm dran. Gleichzeitig findet im Liberty State Park ein Konzert der "Bacon Brothers"

Global Green Expo Presents Bacon Brothers

für nur 15$ statt. Ich kenn die auch nicht. Der eine ist aber KEVIN Bacon! Sie spielen da so billig, da es das Eintrittsgeld für die Global Green Expo ist. Eine Ausstellung, bei der es um die Umwelt geht. Am Dienstag war "Earth Day" und das müssen sie für so eine Messe sicher nutzen!
Na, im Regen, der für 5:00pm gemeldet ist, mag ich weder Musik noch baseball besuchen.
Ich will an den Strand!!!