Dienstag, 2. Februar 2010

Wir haben auch Schnee (ein wenig)

Es ist schon ein bissl lächerlich, aber bei uns schneit es! Und es soll die Nacht durchschneien. Ein paar cm kommen da sicher zusammen bis morgen. Klar können wir nicht mit Deutschland mithalten, aber schön ist es anzuschauen! Es ist immer so nett, wie die Autofahrer vor rutschigen Straßen gewarnt werden (siehe unten). Der gemeine New Jersianer fährt dann ganz schlecht Auto. Das tut er bei Regen aber auch schon. Und eigentlich auch sonst immer...


Issued by The National Weather Service
New York City, NY
9:38 pm EST, Tue., Feb. 2, 2010

LIGHT SNOW WILL CONTINUE ACROSS THE REGION THROUGH MIDNIGHT.

MOTORISTS SHOULD SLOW DOWN AND USE EXTRA CAUTION ON THE ROADS TONIGHT AS TEMPERATURES ARE AT OR BELOW FREEZING AND ROADS WILL LIKELY BECOME ICY IN SPOTS. THIS WILL BE ESPECIALLY TRUE ACROSS SECONDARY ROADWAYS... BRIDGES... AND OVERPASSES.