Dienstag, 17. Mai 2011

Mit Petra und Thomas am Sonntag in der Stadt

Das Wetter war leider nicht so toll. Wir starteten auf der highline.

Haben tätowierte Waden...
... und Models beim Herrichten bewundert.

Zum Mittagessen sind wir in den Chelsea Market und haben uns bei The Lobster Place das Opfer ausgesucht...
...und verspeist

Das Schaufenster von der Fat Witch Bakery, ein Laden mit köstlichen brownies.

Die Jungs hatten nicht mitgewollt und waren bei Freunden gebleiben und so waren wir nur mit einem Auto in der Stadt. Da Steffen noch Yankees tickets für sich, Petra und Thomas bekommen hatte, sind Trixi und ich um 4 mit dem Zug zurückgefahren. Die drei waren noch schön Kaffee trinken im Sabarsky und sind mit der Gondel auf die Roosevelt Island im East River gefahren und haben dann das Auto an einer günstig gelegenen U-bahnstation deponiert und sind mit dem Auto zum Stadion. Die An-und Abreise ist immer wieder spannend und man kann viel Zeit im Stau verbringen, wenn man bis zum Stadion mit dem Auto fährt. Das Spiel ging um 8 los, endete um 12 und sie verloren. Aber sie waren um 1 schon zu Hause. Das kommt mir hier beim Schreiben zwar ein bissl sehr schnell vor, aber ich war ja nicht dabei...Und fragen kann ich auch keinen. Steffen weilt diese Woche in Hannover und Petra und Thomas in Boston. Dort werden sie sich die nächsten Tagen durch die Museen schleichen müssen, da es NUR regnen soll. Meine Eltern fliegen morgen ein!