Samstag, 2. Januar 2010

Radio City Christmas Spectacular





Trixi in der Radio City Hall, wo sich die Damen die Nasen pudern

















warten auf den Show Anfang















die Eingangshalle












Am 29.12. des vergangenen Jahres waren wir in der traditionellen Weihnachtsshow in der Radio City Hall. Ein tolles Spektakel. Es waren sogar lebendige Kamele, Schafe und Pony auf der Bühne. Am bekanntesten ist wohl der Auftritt der Präzisionstänzerinnen "Rockettes", die in perfektem Einklang ihre Beine unglaublich hoch schwingen. Seit 75 Jahren treten sie in der Weihnachtszeit täglich fünfmal auf.

http://www.beloblog.com/KMOV_Blogs/kristen/Rockettes%2520Christmas%2520Dreams.jpg


Danach trafen wir nochmals Volker mit Freunden zum Abendessen in einem lecker Steakhouse.
Leider haben wir einen elend kalten und windigen Tag in der Stadt erwischt. Und es war total überfüllt. All diese Weihnachtstouris....Deshalb ließen wir das Auto in Secaucus stehen und nahmen den Zug in die Stadt (eine Haltestelle, ca. 10 Minuten Fahrt!). Auf dem Hinweg liefen wir vom Bahnhof zum Theater (20 Minuten) und froren erbärmlich, zurück gönnten wir uns und vorallem den Kindern ein Taxi, da es schon halb 11 war und alle hundemüde. Im Bahnhof fühlten sich die Kinder nicht so wohl, da viele Obdachlose sich schon für die Nacht hingelegt hatten. Wir mußten aber nicht warten, konnten gleich in einen Zug einsteigen.
Posted by Picasa