Montag, 22. März 2010

eine Hose


2010, Trixi, 6 Jahre alt






















2008, Marlon, 8 Jahre alt














2007, Lauri-Jake, 9 Jahre alt
Posted by Picasa
Nachdem wir am Wochenende wunderbares Wetter hatten, schüttet es jetzt wie doof und es kamen schon wieder Überflutungswarnungen raus! Dabei ist es erst 8 Tage her, daß zig Keller in der Gegend voll liefen und viele Bäume umstürzten. Übermorgen soll es wieder schön sein und 17°C warm werden. Das ist gut, denn dann fliegt Opa Heinz ein! Und in Miami soll es am Wochenende zwar manchmal gewittern, aber 26-28°C warm sein!! Genau richtig, wenn wir kommen. Freu!

Trixi hatte gestern ihren ersten softball general skills center. Ja, das Kind fängt an softball zu spielen! Im Prinzip ist das die weibliche Version von Baseball. Sie hatte jetzt erstmal eine allgemeine Einführung durch die Trainer und Mädels der Highschoolmannschaft. Im April geht´s dann ernsthaft los. Die Ausrüstung ist schon fast vollständig. Sie will aber noch eine eigene Hose. Die alte baseball Hose der Jungs ist ihr zuuuu weit (siehe Fotos)! Einen neuen Helm mit Gesichtsmaske und Handschuh hat sie schon. Schuhe zieht sie dann auch an. Vielleicht passen ihr ja die alten baseball Schuhe von Marlon?!

Und wir hatten einen kurzen Besuch von Bernd aus LU/SP gestern abend. Das war richtig nett!