Dienstag, 5. Februar 2008

11,7 %

Wie ich aus verläßlicher, elternlicher, deidesheimerlicher Quelle heut früh erfuhr, liegt die Einschaltquote in Deutschland für das Super Bowl Spielvom vergangenen Sonntag bei 11,7%. Respekt. Hätt ich nicht gedacht. Wen interessiert das denn schon? Vielleicht die stationierten amerikanischen Soldaten...?! Oder meinen Vater.

HAPPY BIRTHDAY

Marlon ist 8. Herzlichen Glückwunsch Marlon ist 8. Herzlichen Glückwunsch Marlon ist 8. Herzlichen Glückwunsch Marlon ist 8.


So schnell geht das. Schon wieder ein Geburtstag! Da Marlon während der Woche Geburtstag hat, werden wir "nur" abends zum Japaner gehen und Hibachi essen (Försters wissen wovon ich red!). Das liebt er und wir anderen auch. Am Samstag folgt sein Fest am Morgen von 10:00-1:00PM und dann am Abend Steffen´s (dann ist es bei ihm soweit!) Fest von 6:00PM-??AM.


Marlon ist 8. Herzlichen Glückwunsch Marlon ist 8. Herzlichen Glückwunsch Marlon ist 8. Herzlichen Glückwunsch Marlon ist 8.