Sonntag, 11. November 2007

Halloween (31.10.2007)

Hier gibt es einige Bilder zu Halloween. Ich persönlich lehne ja die Kommerzialisierung ab... aber Trixis Kleid ist schon ein Traum... Mehr Bilder gibt es hier:
2007-11-01 Halloween

Happy Birthday Trixi

HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY

Trixi ist 4!

Sie hatte gestern als erste unserer Familie hier Geburtstag und wir haben zu Hause in guter deutscher Sittte gefeiert! Es waren 4 Mädchen und 1 Junge geladen, es gab selbstgebackene Erdbeertorte nach Art Oma Maija, wir packten die Geschenke gemeinsam aus, es wurde gebastelt und gespielt und teilweise auch nur kichernd und kreischend im Garten rumgerannt oder auf dem Ehlers-Trampolin gehüpft. Das Ganze dauerte 2,5 Stunden und endete mit einem großen Nudelessen.

Trotzdem waren die Amerikaner/innen NICHT enttäuscht! Sie hätten folgendermaßen gefeiert:
"Es werden alle bekannten Mädchen und Jungen geladen, es gibt gekaufte, pappsüße Torte, wir packen die Geschenke gar nicht an der Feier aus, es wird extern eine Turnhalle, Raum in Fastfoodkette, Kino, Kegelbahn...gemietet und gespielt und teilweise auch nur kichernd und kreischend rumgerannt . Das Ganze dauerte 1,5 Stunden und endete mit einem großen Pizzaessen (immer die gleiche). Dann bekommt man eine große Tüte mit nach Hause. Oft ist gar nicht klar, wer das Geburtstagskind denn nun ist!"

HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY

Mehr Bilder gibts es hier:

2007-11-01 Trixi Geburtstrag