Mittwoch, 13. Juli 2011

Gemüsesuppe und sauer Wasser

Wir essen auch mal "normal"

hinterer Nachbar baut an IV

Wer den spannenden Umbau bei unserem Nachbarn mitverfolgen möchte bekommt hier ein neues Foto!

Mitte Mai

Mitte Juni

22.6. morgens
22.6. nachmittags


27.6.

6. Juli



Heute 13. Juli

American Museum of Natural History

Heute waren wir im American Museum of Natural History. Ethan war mit. Dessen Bruder Jack ist grad mit Lauri im camp.
Durch den gift store sind wir recht unbeschadet durch gekommen!
Dort ist grad Sonderausstellung zu Fröschen. Oma Marliese sollte also die nächsten 3 Bilder übersehen!




Ganz raffiniert durch das Glasgehege geknipst!







Ich bin immer noch ganz begeistert mit welcher Sorgfalt und Ruhe die 2 Jungs (und Trixi notgedrungen auch!) die Frösche, Dinos und Mineralien untersuchten. Sonst rennen wir eigentlich immer durch Museen, da einer nicht sooo interessiert ist und Tempo macht.

Ich bin auch erstmals mit dem Auto während der Woche in die Stadt rein, direkt in die Museumstiefgarage, mit dem Fahrstuhl hoch ins Museum, im Museum Mittag gegessen und zum Schluß direkt wieder heim. Wir waren also irgendwie gar nicht IN New York...

Und währenddessen haben die amerikanischen Fußballmädels gewonnen! JA!

Daniel Boulud

Wir waren gestern abend im Daniel essen. Sehr, sehr lecker!!! Gleich am Anfang erwähnten wir dem Kellner gegenüber, daß wir bald nach D´land zurückziehen und zum Schluß kam vom Chef Daniel Boulud ein Abschiedsgruß aus der Küche. Er hat einen zusätzlichen Schoko-Nachtisch spendiert und da "Farewell" drauf geschrieben. WOW!!!

Ansonsten ist es hier heiß, sehr heiß. Bei Lauri-Jake in der Holzhütte am See im Wald in Pennsylvania gibt´s keine A/C. Dort ist es aber 2°C kühler! Sein Kumpel Mark hat ein handy ins camp geschmuggelt und so wissen wir, daß es ihnen gut geht!